Titel

Erstellt: 10/04 10:48 AM
Modifiziert: 10/04 11:09 AM



Titel:

08.09.2012 7. Foodmarket in den Hallen des Hamburger Großmarktes

Kategorie:

Sachthemen
08./09.09.2012

7. Foodmarket in den Hallen des Hamburger Großmarktes

„Aus der Region für die Region!“

Für dieses Erfolgskonzept begeistern sich immer mehr Konsumenten, was sich in der ansteigenden Besucherzahl (in diesem Jahr über 30.000) widerspiegelte. Regionale, handwerklich hergestellte Lebensmittel stehen beim Verbraucher hoch im Kurs. Das gilt auch für die Biere der Privatbrauerei Carl Betz aus Celle, einer Familienbrauerei, die aus ihrer vielfältigen Produktpalette vier Biere präsentierte. In einer Bierkarte wurden die visuellen und geschmacklichen Besonderheiten zu Celler Pilsener, Gold, Dunkel und Weissbier kurz und prägnant beschrieben.
„ProBieren!“, so lautete das Motto am Gemeinschaftsstand unseres Verbandes mit der Brauerei. Die interessierten Besucher konnten
an einem kleinen Bierseminar teilnehmen und das erlangte Wissen über die charakteristischen Merkmale einzelner Biersorten oder Bierstile bei einer „Blindverkostung“ unterschiedlicher heller Biere gleich in die Praxis umsetzen.



679.jpg089.jpg091.jpg662.jpg669.jpg670.jpg678.jpg